VALENTINS AUSGABE!

                                                          Unsere TOP Lebenssprüche:

                                 LIEBE ist das einzige was wächst in dem wir es verschwenden!

 

                                                           

                  Wandzitat Spruch liebe mich braun

 

Interview mit Mimmi über :,,Liebe"

F: Wie hast du deine erste große Liebe gefunden?

A: Ohh... Ich bin neu in meine Klasse gekommen und wurde neben einen Jungen gesetzt, und da war sie!

F: Hast du ihr erzählt das du sie liebst?

A: Ja wir sind seid 3 Jahren ein Paar!<3

F: Weshalb liebst du ihn so sehr?

A: Wegen seinem Gesichtsausdruck wenn er's nicht checkt <3!!

F: Hat er dich gefragt? Oder du ihn?

A: Er mich natürlich!

F: Was war das für ein Augenblick?

A: Es war Winter und mir war so kalt! Aber dann hat er mir seine Jacke gegeben und hat mich gefrgt! Das war        einfach nur schön!

F: An was denkst du wenn du das Wort,,Liebe" hörst?

A: An ihn!

Danke Mimmi das ist echt total süß! Vielleicht wird er es lesen????

F: Okay letzte Frage! Wie nennst du ihn?

A: Bei seinem Namen!

Nach mal vielen dank für dieses Interview!

                              

                                                  WITZ DER WOCHE:

 

                   Im Mäusebüro in Berlin gab's Aufruhr. Doch diese beiden haben eigene Probleme!

                             pups

 

                                                 Platzt der Asche

Wie allgemein bekannt ist, verbrennen sich Phönixe, wenn es an der Zeit für sie ist zu sterben. Nomalerweise werden sie aus ihrer Asche neu geboren. Zaubererforscher haben allerdings herausgefunden, dass, wenn der Zauberer des Phönixes, gestorben ist oder umgebracht wurde, der Phönix an einen bestimmten Platz fliegt, wo er verbrennt und nie wieder aus seiner Asche geboren wird. Diese Zaubererforscher haben auch herrausgefunden, dass die Asche, bei der die Phönixe nicht wieder kommen, auch tote Asche genannt, Heilkräfte hat. Sie kann Leute heilen, die vom Crutiatus Fluch gefoltert wurden. Es ist noch nicht bewisen, ob die lebende Asche, Asche aus der Phönixe wiedergebohren werden, genauso wie die tote Asche diese Heilkräfte hat, oder überhaupt eine Heilkraft hat. Es ist auch nicht bewiesen, ob es mehrere Pätze der Asche gibt.
                                                                                                            

                                                                                                            Autor: Lizzy P.

 

                                                    Fluch-Leichen

Fluchleichen verwesen nicht. Das klingt ekelhaft, ist aber sehr logisch. Wenn eine Person mit dem Avanda Kedavra-Fluch umgebracht wird, werden plötzlich alle blut gefäße gestoppt, es ist der plötzlichste Tot auf der ganzen Welt. Bei solchen Plötzlichen Toten kann der Körper nicht mehr reagieren, und er geht nicht die Wege der Natur.
Aber such bei anderen Flüchen ist es so, denn wenn der Tot nicht natürlich beginnt, kann er auch nicht dem natürlichem Weg gehen.

                                                                                                                                       Autor: L. Potter             

 

                                               UNSER VALENTINS-SPEZIAL:

               Die süßesten, schönsten und lieblichsten Bilder für euch aus dem Internet:

 

 

                                              Romantischen Tag noch, und Tschüüüüüüüss!

 

 

Ausgabe 4.

 

 

                                    

 

Wusstest du, dass im Orient Teppiche statt Besen heiß auf dem Markt sind? Obwohl- heiß ist es dort doch immer oder?

Und da weisst du sicher was unser neues Thema ist:

  DER ORIENT

                                                        Unsere TOP lebenssprüche:

Auf einem Seil können nicht 2 Akrobaten tanzen (altes orientalisches Sprichwort)

                                                                                              

 

 

 

Glaube an dein Glück, 
so wirst du es erlangen.

 

 

Lasset auch von der geheimen Welt der strahlenden Sonne des Orient verzaubern... und folgt mir!                                          
 
 
Interview mit ???????? über den Orient:
 
 
 
 
   
                                 
                                                              Unglaublicher Fund
 
Am Sonntag fanden ein paar Drachenpfleger auf der suche nach dem Ungarischen Hornschwanz etwas unglaubliches, eine große goldene Kugel mit vielen Zeichen verziert  und wenn man sie öffnete lag eine schimmernde Kugel in ihr... Wenn man diese Kugel berührt leuchtet die Hand mit der die, die Kugel berührt.
Wenn aber ein Muggel diese Kugel berühr Erstirbt das Licht in ihr. Das besondere ist, dass wenn ein kleines Kind dem Zauberer-Blut durch die adern fließt die Kugel ebenfalls zum leuchten bringt. 
Solche Kugeln wurden früher zur Auswahl der Schüler in den Orientalischen Zauberschulen gebraucht.
Nur wenige bleiben erhalten und hier, in mitten Indiens auf einer alten Müllhalde, wo zuvor ein von einem Drachen in brandgestecktes Feuer alles vernichtete , entdeckten ein paar einfache Männer solch eine alte Magie! Bullet-01-june.gif (15548 bytes)Bullet-02-june.gif (4054 bytes)Bullet-04-june.gif (5561 bytes)Bullet-05-june.gif (5925 bytes)Bullet-06-june.gif (5365 bytes)Bullet-07-june.gif (4316 bytes)Bullet-08-june.gif (4541 bytes)Bullet-01-june.gif (15548 bytes) von: Mimmi
 
 
 
 
 
Fliegende Teppiche

Jeder von euch hat schoneinmal etws von den Fliegenden Teppichen gehört, aber wenn iht an den Himmel schaut, könnt ihr nie welche sehen, das liegt daran, dass Fliegende Teppiche mit einem Zauber belegt sind, sodass man durch sie hindurch schaut. das heißt, dass sie unsichtbar sind. Nach einer bestimmten Zeit lässt dieser Zauber aber nach, besonders dann, wenn sie Löcher haben. deswegen werden zu alte oder zu löchrige Teppiche aus dem Verkehr gezogen, damit kein Muggel einen Fliegenden Teppich zu Gesicht bekommt.  von: Lizzy_Potter <3 
 
 
 
Witz der Woche:
 
 
was du kennst einen besseren Witz? dann send ihn mir.. wer weiss ob er nächse Woche hhier zu sehen ist..?!
 
 
 
     Unser Spezial 1.:
 
Unser extra orientalischer buch-Tipp:  
 
 
 
 
Unser Spezial2.:
 
RÄTSEL:
 
Was ist das/wie heisst das?      stufe 1. easy        stufe 2. mittel                            stufe 3. schwer!!! 
 
                                                              
 
Antworten bitte über ,,zauberhogwarts" an : Fanny Fire senden! Danke!
 
 
Gewinn 1: eine glitter schrift: Rätselqueen/king
                eine glitzerschrift: Rätselqueen/king und ein bewegendes Bild!
                eine glitzerschrift: Rätselqueen/king und ein bewegendes Bild und regelmäßiges bescheidgeben der                                                 -               nächsten Veröffentlichung der Zeitschrift
 
EINMALIGE CHANCE! GREIFT ZU!!
 
 
                                                Ende
                                  oder besser: ปลาย (thailändisch)

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!