Dream a little dream!

 

            
 
Danke schon mal im vorraus an Pia die mir diese Bilder ach fleiigem suchen im Internet gezeigt hat und mich somit auf die Idee Dream a little Dream gebracht hat! Also Pia ohne dich wären meine Träume leer...
 
 
 
 
 
 
Spruch des Monats:

 
Danke Mia Karamell (Spruch)
Danke Ginerva (Eule)
 
 
 
 
 
 
Welche religion hat die Zaubererwelt?
Das Ministerium für Zauberei hat einen rat abgehalten in dem es (zufolge der Reporterin Rita Kimmkorn) um die Religion des Magischen Volkes ginge. Laut Kimmkorn habe sich der Minister selbst für eine Einheitliche Religion eingesetzt. Die Vertreterin und Beraterin des Ministers hat sich, hingegen ihren Vorschriften, gegen diesen gewannt und kämpft nun für die Religionsfreiheit unter den Zauberern. Über die Hälfte des Rats waren der Meinung das Magie und Glaube sich nicht verstand und nun sollen sich der Minister und seine Kollegen mal nicht so aufregen und den Zauberern einfach strikt den Glauben verbieten. Unsere Meinung ist: Jeder Zauberer soll sich entscheiden in welche Richtung er sich neigt oder wohin er sich gezogen fühlt.  
 
Was meint ihr? Stimmt ab ob ihr die Meinung des Ministers (1) des Rats (2) oder unsere (3) vertretet! 
Ihr könnt abstimmen in dem ihr eine der zahlen (1,2,3) in das Gästebuch eintragt! Bitte sendet keine andern Nachrichten dazu die könnt ihr neu eintragen, da es sonst schwerer ist dies auszuwerten. Unsere Lösung erfahrt ihr in einer der folgenden Ausgaben!
 
Fanny Fire
 
 
 Witz der Woche:
 
 
 
 
Danke Pia 
 
 
 
 
Hier ist unser Interview mit meiner Freundin Pia(Kindergarten Freundschaft kann doch nur so enden oder?):
 
F: So Pia dies ist unser Interview zum Thema: Dream
P: Ja ich weiss
F: Hattest du schon oft Albträume?
P. Nein ich träume wenn nur von schönen Sachen. Den einzigen wirklichen Albtraum hatte ich mit 9 da habe ich getreäumt das ich einen Haustürschlüssel bekommen habe (Den ich IMMER wollte) und als ich die Tür aufschloss war dahinter nicht wie gewohnt unser Flur sondern noch eine Tür und dahinter noch eine und noch eine und noch eine... ich bin dann aufgewacht bei einer Tür die mich mit der klinke beissen wollte. Meine Mutter hat mir erzählt ihc habe geschrien wie am spiess!
F: Erzähl mal von deinem Lieblingstraum!
P: Okay... Also ich habe mal geträumt das ich mit allen meinen Freunden Pikniken war. Und es war total cool. Und der Himmel war irgendwie rosa...
F: Danke für das Interview!
P:Immer gerne! :)
 
Danke Pia 
 
 
 
 
 
 
 
 
ENDE...
 
... und träum was süßes
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Just a dream
 
,,Wenn ich die Augen schließe dann sehe ich Sterne, tausende Sterne! Und ich weiss sie sind für mich da!"
 
 
 
 
was it just a dream?
 
 
 
 Spruch des Monats:
 
von: Veronika P.
 
Interview mit Veronika P. (Thema: Haustiere):
F: Hallo Veronika P. hast du Haustiere?
V: Ja ich habe einen Hund. Sie ist ein Mischling und heisst Maybe. Das liegt daran, dass meine Eltern sie erst nicht kaufen wollten es dann aber doch wollten und dann hiess es immer nur Vielleicht! Da wir in Amerika gelebt haben also Maybe. als wir Maybe dann kauften hatten wir keinen Namen und mein zu dem Zeitpunkt 4 Jährige Schwetser hatte das Wort Maybe so mit dem Hund verbunden dass sie sie Maybe nannte. Also... Maybe! :)
F: Wenn ja, seit wann?
V: JA! Also Viktoria war vier, jetzt ist sie neun. Ich bin 15 und war 10.. also seit genau 10 Jahren!
F: Welches Tier hättest du denn noch gerne?
V: Maybe macht viel arbeit.. aber wenn ich Maybe nicht hätte würde ich mir einen Hund oder ein Pferd wünschen da ich gerne Reite und Voltigiere!
F: Ahh! Danke für das Interview!
V: Danke für das Angebot Fanny! <3
 
Danke
 
 
 
TUT mir leid aber mir wurden noch keine NEWS gesendet!
 
 
 
 
Witz der Woche:
 
 
Unser Special: 
 
WAS IST DAS??
 
 
 
 
 
 
Die Lösung gibt's in einer anderen Ausgabe!
 
 
ENDE
 
 
 
 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!