Unsere TOP- Lebenssprüche:

        

 

 

 

Interview mit Lila12 , über Muggel:



1. Wie sind Muggel schulen so?

Auf jeden Fall langweiliger als Hogwarts. Die Lehrer bilden sich ein sie sind was besseres als die Schüler, nur weil sie schon studiert haben. Die Toiletten sind verdreckt und die klassenräume viel zu klein. Außerdem ist es nur halb so aufregend, dann dort gibt es keine Geheimgänge und magische Vorrichtungen, wie schwebende Kerzen und die Decke in der Großen halle. Außerdem bewegen sich dort keine Treppen und alles bleibt an Ort und Stelle, wenn man es nicht selber wegräumt.

2. Was essen Muggel?

Eigentlich das gleiche, wie auch Zauberei, nur sind Muggel zu faul die leckeren Gerichte mehr als einmal im jahr zu kochen, weil sie alles per Hand machen müssen.

3. Warum übersehen Muggel unsere Welt?

Sie finden für jede Dinge ausreden. Wenn Schlüssel schrumpfen denken die Muggel sie haben ihren Schlüssel verlegt, hatte meine Mutter bei meinem Vater oft.

4. Was ist der größte Unterschied zwischen Muggeln und Zauberern?

Zauberer können zaubern, sind weitaus schlauer als die Muggel. Aber ein großen Applaus an die Muggel, weil sie es geschafft haben so viele elektrische Geräte zu entwickeln, um sich ohne Magie durchzuschlagen.
Das die zauberergemeinschaft in einer anderen, mehr geheimen Welt lebt und die Muggel nichts von ihr wissen. Aber die Zauberer wissen, wie es in der Muggelwelt zu sich geht und wie sie aussieht.

5. Was ist deine Meinung über die Zauberer die etwas gegen Muggel haben?
Ich finde das nun nicht gerade nett von denen, dass sie etwas über Muggel haben. ich selber habe einige Muggelfreunde, die snd auch super nett. Aber wiederum gibt es auch wieder welche, die sind super eingebildet und egoistisch, die kann ich auch nicht ausstehen.
Mich ins besondere stört es nicht, wenn andere Zauberer schlacht über Muggel reden, gehen sie haben an meinen Muggelvater, deren Familie und meinen Muggelfreunden, dann würde ich das auch nicht gut finden.
Mir insbesondere sind Muggel egal, also was wäre die Welt für Zauberer ohne Muggel?

Vielen Dank an lila12 ! Wirklich sehr toll du erhältst noch ein kleines Geschenk für deine Meinung!

 

                    

:EINHORN IN DER U-BAHN




gestern berichteten mindestens 20 Muggel über ein EINHORN in der londoner untergrund-bahn! MR. Charlmark vertreter MagischerGescghgöpfe der Muggelwelt wurde befragt wie das tier es in dieses Ausgangslose untergrund labyrint geschafft hat. ,,Warscheinlich ist das Tier aus dem nahen Wald über eine treppe runter gelangt. Dies muss Nachts geschehen sein da kein Muggel es bemerkte!" auf die Frage warum es aus seinem Versteck im Wald geflohen ist ist jedoch noch unbeantwortet. Charlmark meinte nur eine Theorie zu haben:,, Vielleicht hat etwas das Tier aus dem Wald gejagt?" schlug er bei einem offiziellen rat vor. 
Zurzeit tappen die Vertreter MGdMW. jedoch noch im dunkeln. 
heute Nacht wurde ein systematischer Aufbau an Einhorn fallen aufgestellt um das inzwischen nervöse und verstörte Tier zu fangen und zu untersuchen. 
Weiteres ist und leider nicht bekannt! 

TEXT: Inna Inno (reporterin)



Gringotts-Kretitkarten?

Gringotts -Kredit-Karten?? JA! Mittwoch erklärte uns ein wichtiger und angesehener Koboldsprecher, dass Gringotts statt den kleinen Schlüsseln nun auch für normale Verliese Karten gebraucht werden können auf denen man checken kann wie viel Geld man im Verlies hat oder aber auch schauen kann ob man sich etwas abbuchen kann. Das ganze soll folgenermaßen funktionieren: Ein Kunde mit Karte kommt nach Gringotts und möchte etwas geld auf die Karte buchen. Ein Kobold fährt los und legt die karte in die ein ganz besonderer Stoff eingelassen ist in eine Öffnung in der Verlies Tür. Diese saugt die Karte auf unf zieht Gold aus dem Verlies in diesen Stoff. Eine Tür nimmt aber nur die Karte die einen Faser des Sicherheitsmetall in sich hat aus der die Tür besteht! 
Das Gold kann man nun entweder an einem ,,GOLDKARTEN SCHALTER" in Gringotts umtauschen lassen, oder aber ganz einfach die Karte in ein Eisenleser-gerät das in jedem Laden vorhanden sein wird legen und so das Geld im Laden auf der Theke liegen haben! Da es aber einige Zweifel an der Situation mit dem Kartenleser gab haben sich die Kobolde, erstaunlich kluge Wesen, eine neue Theorie ausgedacht: jeder hat einen Spruchcode mit dem er wenn er diesen auf die Karte legt das Gold sofort und immer in der Tasche hat!
Mal sehen ob daraus etwas grosses wird?
TEXT: F.F. (reporter)

 

 

TSCHÜSS!

 

 

                                 Ausgabe NR. 2

 

 

        

 

Unsere TOP lebenssprüche:



Liebe ist etwaswas man sich nicht kaufen kann,
Liebe kann man sichnur verdienen

danke hanna honig <3



freunde sind wie Sterne man kann sie nicht immer sehen aber sie sind immer für dich da!!

liebe Filou super süßer spruch und DANKE! <3



es gibt menschen die treten in unser leben und hinterlassen Fußspuren, andere verschwinden gleich oder treten uns in unsere Herzen!





Interview zum Thema :Besen danke hanna honig

Warum fliegst du so gerne auf besen?

ich glaube ich genieße einfach nur das gefühl der vollkommenheit und der grenzenlosen freiheit!

was ist denn der beste besen?
ich glaube wenn man einen quidditch spieler fragt sagt er meiner! Aber ich sage nur es ist nicht der feuerblitz sondern der besen mit dem man am besten eingespielt ist, das model ist egal!

pflegst du deinen besen oft?

naja, ich glaube ein mal im monat ist schon okay!

was hast du denn für einen besen?

Ich? Eine Spezial anfertigung, eine art nimbus 2000 und feuerblitz, er wirt wasserbltz gennant!
Wann s
hast du deinen besen bekommen?

ich habe meinen besen mit 9 Jahren bekommen er ist perfekt für mich!!

Okay, letzte frage: Welchen besen empfielts du ddennß

Meinen natürlich ;)!!

danke an hanna honig!




Nur 4 Dornen und ein Zahn

Unglaublicher fund:Auf dem Gelände einer Muggelschule wurden 4Stacheln und 1Zahn eines Drachen gefunden. Man kann von Glück reden, dass esein Zauberer war, der diesen Fund fand, nicht vorzustellen was sonst für eine Kathastrophe geschehen wär. Der Zauberer brachte seinen Fund direkt zum Zauberei Minesterium, wo der fund erst einmal untersucht wurde. Nach mereren Untersuchungen wurde festgestellt, dass die Stacheln einem Hornschwanz gehören müsse, doch es gab misstrauen:Die Stacheln schienen viel zu dünn, aber bei den Testen kam mann zu dem Entschluss es müsse einem Hornschwanz gehört haben. So steht Aussage gegen Aussage und die Experten wissen nicht weiter, und man hat bisher auch noch ie von Drachenarten Mixen gehört, was das ganze ein wenig erleichtern würde.
Die Abteilung füf Magische Geschöpfe will weitere untersuchungen machen und hofft auf einen Feler bei den Alten Untersuchungen. Bis jetzt weiß keiner weiter und man muss auf weitere Ergebnisse warten.


Text: Lizzy Potter

leider habe ich noch keinen zweiten artkel aber das wird schon noch <3!!
Danke aufjeden fall an unsere supii Lizzy_Potter! Ihr Artikel ist echt cool!


HAHAHA Witz der Woche:

Und wer weiss die Antwort? ;)

 


Sonderspruch:

 

,,Dumm sind die die ordnung halten, nur wer seine ordnung überblickt ist ein Genie."
 

Danke Lizzy




So und unser Bonus der Ausgabe Nr: 


Die 3 süßesten Bilder der Monats für euer Profil:





Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!